* Startseite     * Gästebuch



Pappnasen
[]

Pappnase(n)


Pappenhaus





Willkommen in meinem Weblog!
27.4.05 06:39
 


bisher 100 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wer weiss?? (27.4.05 14:43)
ihr seid soooooooooooooooo lächerlich un arm ihr tut einem echt leid


*LOL* (28.4.05 21:25)
Hey was isn das hier?!
ich glaube der gtue stfan übertreibt es jetzt ein bisschen...weißte stefan wenn du einen reißen willst dann lass dir lieber wasn anderes einfallen aber das ist einfach gnadenlos das lächerlichste was du jemals gemacht hast *DICKESLOL*


ich (2.5.05 22:32)
dazu gibts nur eins zu sagn:lächeeeerlich!! doch echt grosses lob das hier gibt eurem leben einen sinn das es vorher noch nie gahabt hat hiermit habt ihr endlich mal was in eurem komischen leben geleistet


no name (3.5.05 20:06)
also zu euch:ihr macht euch n bisschen lächerlich mit den aktionen hier un achja ihr seid hässlich so das wollt ich auch nur schnell gesagt habn..


xell / Website (6.5.05 20:54)
...eigendlich is das ja gemein, was hier steht, aber es is lustig verfasst...war sowieso nur einer..


no name (7.5.05 18:38)
@xell:nur zu deiner info:nein es ist nich nur eine person!!!....das meiste is bestimmt eh nur spass oda?


xell / Website (17.5.05 08:15)
@no name: stimmt..is lustig!!


yoshiko (18.5.05 19:00)
am ärmsten sind aber die, die nicht sagen, wer sie sind und sich dadurch so stark fühlen, dass sie meinen, dass sie das recht haben, so nen scheiß zu schreiben... an diese leute: nervt nicht und sterbt einfach, danke


ich (18.5.05 20:49)
@yoschiko:ach un das is dann wohl dein richtiger name oda wie?eigenartig....naja also mit deinen meeegaaaa lächerlichen drohungen kommste auch nich weiter


yoshiko (20.5.05 10:48)
genauso wie "ich" auch dein richtiger name is...
wenn dus nich verstehst: FEIGLING


no name (20.5.05 15:08)
also @yoshiko:ich glaube "ich"meint damit wenn du etwas über andere sagst wenn sie nich ihren richtigen namen sagen,solltest du dir ma an die eigene nase packen!also:selber feigling!!!!


yoshiko (21.5.05 17:57)
feigling, weil sich BESTIMMTE leute nicht trauen, anderen leuten ihre gefühle direkt ins gesicht zu sagen, deshalb... das meinte ich eigentlich. wers nicht versteht, sollte es lassen


wer weiss?? (21.5.05 19:43)
ja also@yoshiko:dann solltest du dich halt mal etwas besser ausdreücken damit normale menschen dich auch verstehen


yoshiko (22.5.05 20:27)
NORMALE menschen verstehen mich doch -.-
weiß gar nich, was du hast


wer weiss?? (24.5.05 14:34)
@yoshiko:boa da ham wa aba ma n ganz lustigen erwischt hier...wirklich guter witz hab lang nichmehr so gelacht du bist schon komisch..echt ...naja ne eigendlich nich..aba ich wollte ma so sozial sein un dein geringes selbstwertgefühl steigern bye


yoshiko (25.5.05 15:17)
lass ma irgendwo treffen, dann kannst du mir das mal ins gesicht sagen


wer weiss?? (25.5.05 18:55)
huuuu jetzt hab ich aba ma angst hier...du solltest besser mal wissen mit wem du dich anlegst und das mein ich ernst...darüber kann ich nur lachen..echt... immer diese leute die meinen sie wären die aller coolsten ich kann dir nur eins sagen:nein schlag dir das ausm kopf du bist nich cool!grüsse an alle andren..


no name (25.5.05 18:56)
hehe yoshiko du bist echt lustig...doch ich lach mich tot...


yoshiko (27.5.05 11:00)
wasn zufall, dass IHR BEIDE mit nur einer minute unterschied hier rein gepostet habt... hat man denn nichts besseres zu tun, als leute anonym zu beschimpfen, sich als zwei leute auszugeben, um sich stärker zu fühlen und dann auch noch anderen leuten das leben schwer zu machen? diese art leute sind echt arm


no name (27.5.05 15:06)
ja mach dir da mal gedanken drüber aba bis jetzt liegst du falsch..ach ja ich sollte dir ja was ins gesicht sagen..also:wann?wo?


no name (28.5.05 00:29)
na was is?sag mir wo und wann und ich bin da...du wirst dich wundern...


no name (30.5.05 21:27)
na simma feige geworden?


keine ahnung (31.5.05 15:04)
ich hoffe ihr wisst wer ich???
ich bin der grund warum es diese Seite überhaupt gibt...und ich sage yoshiko ist ein hurensohn!!!!!
und ihr dürft auf dieser site auch ruhig schimpfen...stört hier keinen!!!!
euer
Vater aller Gästebuch sprenger


Anna / Website (4.6.05 17:41)
Danke für diesen wunderschönen Webblog, dessen einziger und sinnloser Eintrag sinnlos kommentiert werden kann... und irgendwie auch kommentiert wird..

Hab hab nur ein paar Einträge gelesen und ich würd's begrüßen wenn ihr euch mal trefft und euch richtig fett schlagt.. Aber sagt mir bescheid damit ich zugucken kann

Ne, Spaß.. Kinnas, seid lieb zueinander..
Anna


no name (4.6.05 22:55)
@anna:lol ja doch ich treff mich wohl mit dem hirnie aba der schlägt mich nich gleub mir das... sobald der mich sieh denkt der nimma daran mich zu schlagen un wenn ers doch tut isser n weichei
mehr will ich dazu auch gar net mehr sagn cu


Nightmare (15.6.05 10:02)
also was ist denn das hier fürn driss?! so ne site ist doch nicht dafür da sich zu beschimpfen! halloooo?! hätte nicht gedacht, dass es so extrem hirnlose leute gibt. und dann so große töne spucken. solche leute ham doch nix anderes als das internet, die können froh sein, dass die im internet überhaupt jemanden finden, der auf solchen driss antwortet. leute, ignoriert so was einfach. die können einem einfach nur leid tun.


no name (15.6.05 17:19)
@nightmare:hui noch son spacken..und was hast du dann hier verloren???da lach ihch nur mal ganz schnell...


nightmare (16.6.05 09:18)
@no name: die site gehört nem kumpel von mir, also wollte ich mal reinschauen.

ps.: lern erst mal richtig zu schreiben, bevor du dich mit mir anlegst...


no name (16.6.05 23:13)
ohohohoh wer wird denn da gleich so agressiv werden???nanana...tja das is schicksal kenn deinen "kumpel"wohl auch ziemlich gut..tja und über meine rechtschreibung können wir uns wann anders unterhalten...huuuu harte worte...anlegen...das ich nich lache...mit dir??? ja sicher


Nightmare (17.6.05 08:59)
huhuuu... spackspaten im netz!!! leute nehmt euch in acht!!! was heißt hier aggressiv? das ist mein normaler umgangston... leute aus aller welt könnens bestätigen... ja komm, lass treffen, dann geb ich dir n paar aufs maul..! wenn du dich traust, was du eh nicht tust!



Voldo (17.6.05 17:23)
Hey... Ich nehme Nightmare in Schutz...Mann Leute, ohne einen von euch mal beleidigen zu wollen...Habt ihr nix besseres zu tun? Nix besseres als hier wiklich nette Leute zu beschimpfen...Zeigt euch mal ohne Nick, dann kann man das anders klären, aber so....

Mein Gott...



no name (17.6.05 18:40)
ja ok "nightmare" *lol*sag wann und wo?????????antworte wenn du nich doch son hirnloser feigling mit ner grossen klappe bist...


keine ahnung (17.6.05 19:06)
ich will mitmachen!!!!! ich will mich auch schlagen!!! voldo du hurensohn komm lass uns mal schlagen du wichser!!!!
no name wir haun denen auf die fresse!!!!


no name (18.6.05 10:56)
hey jo ka lass ma machn..voll der spasti ey..lol..
wahrscheinlich son spinner mit ner grossen klappe son "kumpel"von steff die eh nix drauf ham
hey ihr meint nur weil ihr mangas lest und ne flasche bier am we trinkt und hier grosse sprüche klopft seid ihr cool
ich muss euch leider mit der wahrheit konfrontieren:NEIN,ihr seid es nicht!!!


*LOL* (18.6.05 11:22)
mein gott...wenn man sich mal so die einträge hier anschaut kann man ja nur lachen!!!diese leute die meinen ne große fresse zu riskieren und einen auf schläger machen sind aber eindeutig die lächerlichsten hier!also wenns ne klopperei gibt dann sagt mir bitte bescheid,wo und wann und ich werde da sein um mir die blamage einiger leute hier anzugucken!
achja steffman,....ich will dir nur noch mal mitteilen das ich dich nicht mag!
ciaoi


Nightmare (20.6.05 08:43)
@ no name: ok, am samstag in köln auf der domplatte!!! damit wir auch schön viele zuschauer haben!!! ich denk mal, da du steff kennst solltest du auch hier in der gegend wohnen, also dürfte es ja kein problem für dich sein da aufzukreuzen... sagen wir so um eins?

obwohl hat ja eh keinen sinn, da du vorher die hosen gestrichen voll haben wirst...


no name (20.6.05 13:17)
ne nix da domplatte am gymnasium


Voldo / Website (20.6.05 16:08)
@ no name:Warum muss alles denn immer in Gewalt enden?
Schlägt dich deine Mami so oft, dass du anderen Prügel androhen musst? MAl ehrlich, meiner Meinung nach solltest du mal nen Therapeuten aufsuchen...Die hätten Spaß an dir...

Ich kann mich da nur schlapplachen...Ich werde auf jeden Fall mit von der Partie sein, um mir dein Gesicht ein letztes mal anzusehn...

Denn ich sag dir: die Schlägerei mit Nightmare überlebst du nur mit Sauerstoffflasche...

Mit gepflegten Grüßen:
Voldo


no name (20.6.05 17:59)
boa ihr seid ja soooooooooooooooooooooooo lächerlich alle beide...soll ich euch ma eins sagen???das was ihr macht is soooooooo feige..ich mein,welche typen schlagen sich schon mit nem mädel?????????
also sowas hab ich ja noch net erlebt..ihr seid echt n paar hirnies hehe ..
und???wollt ihr euch immernoch mit mir schlagen????lol echt ne da hab ich was zu lachen da komm ich jetzt echt nich drüber...ihr,mich,schlagen...ne echt mal ich lach euch aus ihr seid blamiert...bis an euer lebensende...haha..ne das is zu komisch echt...ich krieg mich nich mehr ein....omg wie erbärmlich...ich hab noch nie 2 so vögel gesehn die sich so lächerlich gemacht haben.....meine fresse das is so komisch....kommt geht wieder nach hause ,lest eure mangas,spielt eure komischen sinnlosen pc spiele und denkt mmal ernsthaft über den sinn eures erbärmlichen lebens nach...ach braucht ihr gar nicht ich weiss ihn schon:euer leben hat keinen sinn......Lg an ka und *lol*...*ichlacheimmernoch*


yoshiko (20.6.05 18:13)
leute die so viel lachen wie du gelten oft als leicht durchgeknallt und hirnamputiert... wenn du es feige findest, von kerlen geschlagen zu werden, wie wäre es dann mit ein paar mädels??


yoshiko (20.6.05 18:46)
@no name: wundert mich auch irgendwo, dass du in deiner tonne mitbekommen hast, dass wir uns letztes we getroffen haben... und was wir so gemacht haben, aber egal. lassen wir die dummen in dem glauben...
warum willst du dich denn nicht an der domplatte treffen? wohl doch zu viel schiss... mehr als große töne kriegste eh nich raus und NEIN, bei uns ist es nich so, wir würden das für unsere freunde machen


no name (20.6.05 19:49)
wenn du schon mit mir kommunizieren willst dann drück dich wenigstens verständlich aus.und ausserdem was willst du eigendlich????ich glaub du solltest dich ma untersuchen lassen...tonne?getroffen?dummen?ey hallo kannst du dich nicht gescheit ausdrücken oder so????und ich lache lieber viel als den ganzen tag nur mist von mir zu gebn.ach,ihr würdet n weib schlagen nur für eure freunde?is ja lächerlich...und ausserdem was haben wir euren freunden denn getan?bis ihr versucht habt euch hier einzumischen hat nur jeder seine meinung gesagt.also könntest du deinen eintrag bitte noch einmal in einer etw.zivilisierteren schreibweise formulieren?danke...spasti


Voldo (20.6.05 20:07)
@ no name:

Um deine Frage zu beantworten:
Für meine Freunde würde ich durch alle Höllen dieser Erde gehen, damit das klar is..Das is meine Meinung!!!

Aber um das zu verstehen müsstest du erstmal Freunde haben...Auch wenn meine Freunde manchmal etwas dümmlich erscheinen, sind sie das einzigste was ich noch habe und das einzigste was ich jemals haben will...

Typen wie du tun mir leid, weil sie:
1. nicht wissen weovon sie reden, und sich einfach planlos über andre lustig machen, solange sie nicht erkannt werden
2. das du anscheinend keine Freunde hast, die dir mal sagen wie scheiße dein Verhalten eigentlich ist...

Junge, geh nach Hause, denn jetzt iist es an mir, dich erstmal zu bedauern...Tut mir echt leid...

Voldo


no name (20.6.05 22:17)
so nur um es für dich nochmaal zu erwähnen:nenn mich nicht typ oder junge also falls dus immer noch net kapiert hast was bei deinem iq möglich sein könnte.
also ich habe mehr freunde als du hast und jemals haben wirst.
deine freunde(wenn überhaupt vorhanden)sollten dir villeicht mal sagen wie scheisse deinverhalten ist und wenn deine freunde nur dazu da sind um dir zu sagen wie dein verhalten ist dann tust du mir noch mehr leid.
also falls du es noch nicht mitbekommen hats wie einige andere spastis hier:guck mal auf den blog von steff-man,da steht das der blog hier dafür ist das man seine meinung und alles mögliche posten kann..ja aber du kannst wahrscheinlich noch nicht mal lesen...bemidleidenswert.
also ich lehne ab auf dein mitleid kann ich getrost verzichten.


yohiko (21.6.05 09:48)
warum sollte unser verhalten denn scheiße sein? wir versuchen hier nur, unsere freunde zu verteidigen, weil wir es scheiße finden, wenn unsere freunde sich deswegen vielleicht schlecht fühlen, aber sowas verstehst du anscheinend nicht, SANDRA
außerdem: wir schreiben nicht unverständlich, du peilst das alles einfach nicht, vielleicht gehörst du HIER dann nich hin (gym)


no name (21.6.05 13:26)
SANDRA sagt er,....SANDRA...lol..ne mein lieber da liegst du auf dem holzweg...wirklich sehr komisch...als ob sandra hier sowas über steff-man schreibn würde...hehe ne echt falsch geraten...


no name (21.6.05 13:36)
achso und ich denke schon ds ich aufs gymnasium gehöre...
also ich drücke mich wenigstens verständlich aus..aber das mit dem verständlich ausdrücken ist bei dir wohl an den mangas verloren gegangen....


jemand (21.6.05 17:32)
ey, wie geil...
jawoll, schlagt euch ma... am liebsten würd ich in den sommaferien nach köln kommen und zuschaun, wie der schlampe "no name" eins ordentlich auf die fresse gegeben wird!!!!!
könnt ihr denn nicht einfach zu mir nach frankfurt auf den römer kommen und euch da prügeln???

@ nightmare
schlag die hure auch ma von mir so ordentlich in ihre vorlaute hackfresse!!!!!!!


no name (21.6.05 21:57)
also bevor du kleiner wixxa dich über mein aussehen äusserst schau ma besser in den spiegel...also du wärst wahrscheinlich noch neidisch...hehe du bist wahrscheinlich gebauso hässlich wie du doof bist...


jemand (22.6.05 06:31)
ach, halt mal deine fresse, du hure!!!!!!
wer hier so wie du nur große töne spuckt und angst aufn domplatz zu gehen um sich dort zu schlagen und das lieber vor seiner schule regelt, kann nu so ne minni-handtaschen-tussi sein!!!!!!!
bestimmt bist du jeden abend in sonem jugendcafe und baggerst immer wieder halbstarke an!!!
und weil mit dir hässlichkeit eh keiner was zu tun haben will, machst du hier son aufstand
also halt ma lieber deine schnauze und verkriech dich in deine tonne, du kleine schlampe


Nightmare (22.6.05 08:40)
@no name: weißt du wie scheißegal es mir ist ob du ein mädel bist oder nicht?! ich meine, jetzt hast du dir den scheiß mit deinem verhalten eingebrockt, also steh auch dazu!




no name (22.6.05 13:19)
also dei pisser und halbstarken seid jawohl ihr..und wer hier mit dem scheiss mit dem ganze "ich schlag dich" angefangen hat das ward wohl auch ihr....ihr seid so behindert...und könnt ihr euch nicht mal richtig ausdrücken??????so doof kann man ja net sein...


*LOL* (22.6.05 14:43)
da kann ich ja mal wieder nur laut lachen!
@jemand:Ich würde aufpassen wen du als schlampe und als hure bezeichnest!wenn du willst dann können wir uns ja mal treffen!So ne Witzfigur wie dich haut doch eh schon ein mädel um!du redest die ganze zeit von irgendwelchen HALBSTARKEN????!!!!!was soll das?denkst du das du stark bist!?ich glaube nicht!ich würde dich wirklich mal ganz gerne treffen...aber nicht um dich zu hauen.....sondern um dich mal ganz kräftig auszulachen!Ich glaub du hast noch nie was von >WÜRDE oder EHRE gehört....weil wer nem mädel Schläge androht hat sowas garnicht!das ist wirklich auf dem unterstem Niveau!!!!!Vielleicht hast du ja mal den Mumm dich mit mir zu treffen dann können wir das alles von gesicht zu gesicht ausdiskutieren können!
achja was ich nochmal so sagen wollte....wenn man sich hier gegenseitig beleidigt oder fertig macht find ich das ja noch ganz lustig aber wenn dann so jemand wie Voldo hier antanz und die Familie mitreinzieht ist das wirklich nicht mehr korrekt!Naja ich denke ich habe meine Meinung jetzt erst mal ein weing verständlich gemacht und hoffe auf eine Antwort!!!
Im übrigen NO NAME ist NICHT Sandra!!!!!!!!!1


jemand (22.6.05 14:53)
ich hab niemanden schläge angedroht, du spacken
lies ma besser, bevor du hier irgend eine vermutung aufstellst, mein freund
achja, die ersten, der hier die familie reingezogen haben waren ja wohl no name und ka mit hurensohn etc.
und wenn hier jemand wem schläge androht, und der andere das spiel ja auch noch selber mitspielt, dann hat er ja wohl selbst verschissen!!!!!!!!!


Voldo / Website (22.6.05 16:29)
Hey...Ich ill auch was klarstellen...Ich entschuldige mich bei Sandra, dass wir sie hier verdächtigen...Es stimmr nicht.,.Sie ist es nicht...

@ *lol*: Ich werde deine Meinung nicht anzweifeln, aber ich vertrete folgendes:
Man kann mich bechimpfen und beleidigen, aber meine Freunde nicht...Da mische ich mich ein..Andere denken auch so, das weiß ich, deshalb darf man sich nicht wundern, wenn man einen von uns beleidigt, dass alle drumherumstehen und zuschauen...Das kann man nicht erwarten...Ich denke, du denkst da auch so...

Das war meine Meinung dazu...

Auf bald mal wieder

Voldo




no name (22.6.05 18:02)
ach...wann hab ich denn mal dsa wort hurensohn verwendet????lern mal lesen mein lieber..so viel niveau hab ich noch dass ich anderer leute familie nicht beleidige...also die einzigen die hier jemals prügel angedroht haben seid nämlich ihr 2 behinderte volltrottel


Mantafahrer (22.6.05 20:18)
kann das sein, dass ihr noch nicht mal wisst, wen ihr hier verdächtigt? in euren manga köpfen ist wohl nicht mehr viel platz zum denken. ich werde bei meinem eintarg extra auf meine aussprache achten, damit sie auch ja mit euren hoch-qualifizierten manga sprache auch übereinstimmt..
mmh ihr seid doch rechtlich gesehen schon erwachsen und macht immer noch so kinderkacke mit uns@ nightmare) naja liegt an euch. aber warum wollt ihr gewisse personene schlagen, ich dachte ihr seid auf dem gym und hättet mehr ehre
ps. ich finds schade, dass sich ein anderer entschuldigt hat in bezug auf "no name" als die verfasserin persönlich ne nightmare
auf wiedersehen


no name (22.6.05 20:20)
also und auf deine meinung kann hier glaub ich jeder verzichten...
achja und das du hier anfängst mich zu beleidigen..ich komm wenigstens in solche cafes rein du wahrscheinlich eher nich...
du wirst immer lächerlicher und dieses"meine freunde sind alles was ich habe"kotz das hört sich etwas dämlich an...und falls du jetzt wieder mit deinen intelligenten kommentaren wie"du hast ja keine freunde"ankommst,dann spar dir die mühe lieber denn:ich habe freunde!!ach ja und von halbstarke würde ich auch nicht reden..was sind denn die leute mit denen du rumhängst???wie alt bist du??also ich denke mal so 17 aber vomverhalten her bist du wohl eher grad mal 2 tage in der pubertät und meinst hier mit vorpubertierenden sprüchen ankommen zu müssen...ja etwas lächerlich das ganze oder????kommt man sich da nicht einfach nur total arm vor???ach und von tonne würde ich andeiner stelle nicht reden...


no name (22.6.05 20:24)
also die message ging nicht an mantafahrer


Mantafahrer (22.6.05 20:32)
also "no name" wir verstehen uns recht gut...
respekt an dich
stefan find ich korrekt also lasst ihn in ruhe
aber NIGHTMARE warum willst du dich an der domplatte schlagen, weil da deine tollen punker freunde sind, die dich im notfall schützen????, wer hier die hosen voll hat ist wohl klar....

ps. "no name" schönene abend nioch
NIGHTMARE dir nicht *lol*


*LOL* (22.6.05 22:19)
sehr sehr lustig hier!!!
@jemand:is das mal total drist?!sag mal hab ich dich jemas spacken oder sowas genannt???NEIN!also tu du das bitte auch nicht!achja:Hurensohn hat 'no name' nie in den mund genommen!!!ICh finds einfach nur lustig wie du dich hier aufführst!
@nightmare: Du bist jawohö die lächerlichste person in der ganzen GEschichte!du hast nix besseres zu tun als deine Freizeit hier zuverbringen oder dämliche MANGAS (*lol*) zu "malen"???is ein bisschen erbärmlich...naja ich möchte dich auch garnicht so beleidigen hier oder so aber....naja is ja auch egal ich finds einfach nur lächerlich wenn leute in deinem alrter nichts besseres zu tun haben!man hört von einander!
Viele liebe grüße an no name und Mantafahrer!hel *knutschi*


no name (22.6.05 23:03)
hey jo das wird immer besser hier find ich ma..echt lustig..
aba @mantafahrer:ich würd aufpassen,das die dir nicht noch prügel androhen hier,jaa..das sind voll die gefährlichen schläger ey...
ja also sich in dem alter so aufzuführen ist echt etwas lächerlich,nicht wahr????
also als ich deine einträge gelesen hab hätte ich schwören können du bist höchstens 14 aber nein,du bist ja schon erwachsen
aber wohl eher nur auf dem papier...
ich mein wer droht denn schon prügel an der domplatte ab???da beweg ich mich nicht hin...ich mein da hängen nur so leute wie ihr rum...naja fast...ihr seid voll die vögel ey...
ja ich war eben wieder mit meiner minni-tasche in einem von dieen jugendcafes...ja da werde ich euch wohl nie zu gesicht bekommen weil sowas wie ihr kommt da net rein...aber bei den big-partys die bei euch da abgehn am we da habt ihr sowas ja nich nötig
was macht ihr da so?mangas zeichnen?lesen?cola trinken?pc spielen?
mantafahrer und lol:jo viele grüsse ihr seids!!!!
@nightmare,voldo und jemand:


no name (22.6.05 23:08)
sry hab yoshiko vergessen:


Nightmare (23.6.05 09:16)
@no name: darf ich dich daran erinnern, dass DU mich dazu aufgefordert hast, einen treffpunkt zu nennen (17.06.05/16:40)?! du hast es doch gar nicht anders gewollt! also versteck dich jetzt nicht hinter anderen leuten!

@*LOL*: wenigstens KANN ich malen und lesen (so ganz nebenbei auch schreiben, was du wohl nicht kannst), und geb hier nicht so ne jämmerliche gestalt ab, wie no name, mantafahrer und du! denn ich steh zu meinem wort, aber solche leute wie ihr! die verstehen sowas wohl nicht, wie man an dem niveau eurer einträge sieht...



sake (23.6.05 12:37)
holla! was geht denn hier ab?! voll krass, meine fresse, wenn ihr euch echt prügeln wollt, sagt mir auch ja bescheid! bei sowas bin ich dabei! was mir aber aufgefallen ist...

die sachen die ihr hier reinpostet sind alle etwas widersprüchlich, oder?

na, viel spaß beim prügeln...


no name (23.6.05 12:49)
also nightmare du solltest ma lesen lernen...also..bevor du dich hier eingemischt hast war der einzige der hier prügel"gedroht"hat(25.5.9dieser yoshiko...dann sagst DU (17.6.)das wir uns treffen sollen und ich eins auf die fresse bekomm...also malkeine unterstellungen hier .ich glaub bei manchen leuten setzen mangas der sprache und dem hirn ein wenig zu... echt traurig sowas...
ach und ich denke das *lol* wohl schreiben und zeichnen und so kann weil wie du sicher weisst um texte zu verfassen sollte man schreiben können...also txte die auch einen gewissen sinn ergeben...nicht so wie bei euch spaten
also
ich würde mit meine vorurteilen und anschuldigungen aufpasen oder im deutschunterricht mal wenns um textverständniss geht aufmerksam zu höhren und keine mangas lesen....so viel von mir...
@*lol* und mantafahrer und ka:lg


Mantafahrer (24.6.05 14:40)
also nightmare ich habe eigentlich keine lust einer so niveaulosen person in dieser hitze zu schreiben, aber irgendwer muss ja die drecksarbeit machen.
beantworte mit bitte, wann ich mich niveaulos gegenüber dir verhalten habe?
aber eine sache schätze ich an dir: mit deinem namen Nightmare" zu dt. Alptraum hast du dich sehr gut selbst charakterisiert.
werden wir jetzt hier als CLAN abgestempelt oder wie?


Nightmare (27.6.05 10:45)
also langsam wirds echt öde... hatte wenigstens gedacht, dass ihr am samstag an der domplatte auftaucht... echt schade... hätte mich soooo verdammt gefreut, jemandem die fresse zu polieren... naja, kann man nichts machen, wenn die anderen zu feige sind... aber ich hatte, wenn ich ehrlich sein soll nichts anderes von gewissen personen erwartet...

ach und noch was: diese argumente mit den mangas sind schon etwas veraltet, lasst euch mal was neues einfallen, das ist nämlich ziemlich einfallslos...


Nightmare (27.6.05 10:48)
@no name: rate mal, warum ich mich eingemischt hab: weil ich es verdammt scheiße finde, wie ihr über meine freunde redet...




sake (28.6.05 10:55)
wasn? doch keine schlägerei??? mensch, leute, die mangas lesen, stehen doch auf so nen scheiß, oder irre ich mich da?


*LOL* (28.6.05 22:04)
ach nightmare...sag doch sowas nicht dann erklär mir doch mal bitte wieso ich niveaulos sein sollte???also erst mal hatte ich mit dieser prügel sache nichts zu tun...fands einfach nur lächerlich und wollte halt mal meine meinung dazu sagen, zum zweitenfinde ich es ganz schön arm sich an der "Domplatte" zu treffen und zum dritten finde ich es noch ärmer wenn du in deinem alter nichts besseres zu tun hast!Im übrigen hatten wir nen ganz guten grund über deine "freunde"n so zu reden!Sind halt selber schuld die leute!
soch jetzt wünsch ich dir noch nen schönen abend bis dann


Nightmare (4.7.05 10:44)
aber sich an der schule treffen wollen... jaja... was wäre denn für mein alter angemessen? dann müsstest du ja wissen wer ich bin? dann komm her und sags mir nochmal ins gesicht!

immer diese anspielungen, ich würde "kinderkacke" mit euch machen (@mantafahrer), ich solle mich meinem alter entsprechend verhalten, dann erläutert mir das mal bitte, was ich für "kinderkacke" mache, ich kann mir darunter nicht wirklich viel vorstellen... wenn ihr das mit den mangas meint, schön für euch! wenigstens hab ich etwas das ich als mein hobby bezeichnen kann!

und noch was: dass ihr nichts besseres zu tun habt als über andere leute zu reden, beweist dohc mal wieder wie arm ihr doch dran seid! ich wette ihr habt noch nicht mal wen anderes außer euch selbst um über andere zu reden! seid bestimmt so paranoide psychos, die sich unsichtbare freunde einbilden, weil sie sonst niemanden haben! und dann provozieren sie andere leute im internet, um auf sich aufmerksam zu machen, dass so etwas jämmerliches wie sie selbst existiert, damit sie wenigstens etwas aufmerksamkeit bekommen, auch wenn es im, warscheinlich noch besten fall, schläge sind, mann, geht doch mal alle in eure tonnen, und versinkt im selbstmitleid... meine schläge wären noch zu gut für so was wie euch...


Mantafahrer (7.7.05 23:11)
boah ey bist du eine lusche nightmare
schon mal in den spiegel geguckt du irrer mensch? hast du keine geld um dir eine therapie zu bezahlen?
weißt du dein problem ist es, dass du dich provozieren lässt. und du bist auch noch so dumm und fällst drauf rein...
ja sicher wollen wir dich provozieren, wir haben auch nie was anderers behauptet, aber wir haben nicht mit deiner Dummheit gerechnet, dass du drauf rein fällst... tut mir leid


Pappnase höchstpersönlich (8.7.05 16:34)
@nightmare:wir haben wenigstens freunde im gegensatz zu euch bzw dir du olle manga-pussy
ich muss deswegen sagen das ich mich manta-fahrer,*LOL* und noname verbünde...die sind wenigstens NORMAL ein begriff den du nicht verstehst in deinem ollen manga-pussy hirn du dumme schnepfe

naja einbildung is auch ne bildung
tschüss ihr penis-köpfe...verreckt in der hölle



yoshiko (9.7.05 11:58)
diese olle manga-pussy wie ihr sie nennt hat im gegensatz zu euch niveau... ihr habt bestimmt noch keinen einzigen manga gelesen, das führt auch zu eurer fehleinstellung, ihr solltet nur über sachen lästern, von denen ihr auch was versteht


Mantafahrer (10.7.05 00:51)
wat wer bis du denn @ yoshiko???
du dahergelaufenes etwas... mischst dich einfach in unsere Angelegenheiten ein.. Mach erstmal die augen zu, dann siehste wo du mitzureden hast.. dummchen!!
also nightmare du bist das lächerlichste was mir im meinem ganzen leben unter die augen gekommen ist...
du willst uns schlagen? du bist ne Mücke, die wir an einem Fenster zerdrücken, du NIEMAND!!!
Wenn du Ärger willst, den kannst du haben.....
aber du wirst eh verlieren, da wir uns nicht prügeln und Null!!!!!!!!!!



Pappnase höchstpersönlich (12.7.05 00:57)
boah seid ihr öde...
wie se alle heißen, hier nightmare, yoshiko und der ganze verein hier.
voll der kuk-Klux_Klan
tschhööö


... (12.7.05 11:12)
das heißt ku-klux-klan (idiot)


*lol* (12.7.05 15:34)
Also bitte Nightmare....Wer hier freunde hat und wer nicht steht hier eigentlich garnicht zur debatte....es ging hier auf dieser HP eigentlich nur um einen Sehr Sehr Lustigen MEnschen:STEFFMAN!!!Er hat behaupten das wir alle Pappnasen sind und ich meine Stefan...der eh nicht wirklich freunde hat...sollte sowas besser nicht behaupten oder???Ja ich weiß auch wer du bist aber mal ganz im ernst....es ist mir wirklich zu primitiv an die Domplatte zu kommen und mich zu schlagen...sowas habv ich nichtz nötig außerdem würde daraus dann wieder was größeres enstehen,...das ist mir dann wirklich zu blöd...bevor du dich hier eingemischt hast war hier noch alles okay aber nein.....dann kommt da so ne kleine agressive Psychopatin namen NIGHTMARE und stellt sich hier als Retterin des Steffman hin....wow du hast eine große Tat vollbracht....wir sind alle mal stolz auf dich....so dann mal zu dem Thema das wir ja noch nie Mangas gelesen haben...also ich finds sowieso schon mal schwachsinn ein Buch zu lesen was hinten anfängt....im übrigen habe ich schon mal einen Manga gelesen ...von stefan...ich finde das sagt schon alles.....du bist also stolz das du Mangas zu deinem Hobby ernannt hast???Cool wenigst etwas was du in deiner Freizat machen kannst...also ich habe auch ein Hobby und soll ich dir was sagen???Ich hab nicht nur ein Hobby,toll oder nicht?
ja ja...wenn du mal lust hast dich hier vielleicht anders auszudrücken ohne den ganzen beleidigungsscheiß kannst ja mal nen ton sagen...aber so lange das jetzt hier so weiter geht...ist mir das wirklich zu BLÖD!
so nen schönen Tag noch


yoshiko (29.8.05 10:52)
ich finds echt toll, dass du auch hobbies hast. wenn du schon sowas schreibst, willst du bestimmt auch, dass wir fragen, was du denn für hobbies hast. dann wirst du uns sagen, dass uns das ganze nichts angeht, uns wieder irgendwie sinnlos beleidigen und den nächsten müll schreiben


der weihnachtsmann (29.8.05 15:13)
ooooooooh ne man merkt die ferien sind vorbei und sie kommen alle wieder aus ihren löchern gekrochen und fangen an(mal wieder)lächerlich kommentare abzugen die total unnötig sind

yoshiko:du kannst es nicht sein lassen,ne???hehe vooooll lustig einfach mal oder???


*lol* (15.9.05 21:09)
@yoshiko:entschuldige mal bitte aber ich wollte hier gerade aufhören mit dem beleidigen und so aber nein....da kommt ja son held hier hin und macht mich wieder blöd an...haste toll gemacht echt....fühlste dich jetzt besser....ich hoffe doch das du langsam kapierst das mir das hier zu lächerlich geworden ist und ich einfach ein wenig niveau hier hin zaubern...naja...wenn du dich mal ein wenig geändert hast kannste mir ja gerne nochmal schreiben...
ciao


nightmare (19.9.05 10:07)
wenn euch das zu lächerlich geworden ist, warum kommt ihr denn dann bitte wieder?!

idioten....


*lol* (19.9.05 14:45)
du bezeichnest uns als idioten???glaub ich nicht.....ich wollt einfach nur.....ach weißt du was dann eben nicht wenn ihr komischen manga...menschen nicht versteht was ich euch mittetilen wollte habt ihr pech gehabt....ich werds euch bestimmt nicht in form eines mangas malen!
bye


sake (22.9.05 09:13)
weil der idiot warscheinlich gar nicht malen kann... mann, ihr seid ALLE lächelich...


der weihnachtsmann (23.9.05 15:05)
@sake,nightmare,yoschiko:haltet doch einfach eure fressen!!!!!!man man man wenn ich so einen stumpfsinn schon wieder höre....


sake (27.9.05 09:04)
schmeiss mich nicht mit denen in einen topf, klar?!


der weihnachtsmann (18.10.05 11:48)
heyho was geht????spackt doch alle ab ey...ihr manga-lesenden-looser :D


*LOL* (18.10.05 11:49)
*LOL* ihr könnt nix anderes außer leute zu beleidigen oder?total lächerlich.....hui wer malen kann kommt auch richtig weit im leben...aber naja das ist ansichtssache!
schönen tag wünsche ich noch


(5.11.05 00:21)
entweder, eine person oder...


der weihnachtsmann (6.11.05 21:57)
oder.....sprich weiter???? XD


der weihnachtsmann (12.11.05 23:06)
js wat gehtn hier ey??????????????gar nix los..keine komischen leute/freunde die sich mit uns streiten wollen???was is los???? XD XD XD XD XD


(15.11.05 09:19)
und dann behaupten, dass wir uns unbedingt streiten wollen, hooooooooooooooooooohl seid ihr!!!!


der weihnachtsmann (7.12.05 21:04)
weisst du was??halts maul un geh einfach nach ahsue,okey?? XD manmanmna


yoshiko (8.12.05 14:42)
es ist echt komisch,dass die leute, die das hier alles scheiße finden und nicht beleidigt werden wollen, immer wieder hierherkommen, um beleidigt zu werden und immer wieder hierhin kommen... ich für meinen teil guck mir des hier an und schreib was dazu, weil es spaß macht, euch leuten beim streiten zuzugucken


jemand (8.12.05 15:46)
ja, es is wirklich lustig den leuten hier zuzugucken
hauptsache hier sinnlos reingehen und leute beleidigen, nur weil sie mangas lesen...
nenene... ihr seit doch bestimmt auch nur solche leute, die rauchen und roller fahren, weil sie das "cool" finden...
leute, roller bin ich mit 3 jahren gefahren und rauchen gefährdet bekanntlich die gesundheit...
ich bitte euch... xD
habt ihr das nötig?????


xell (14.2.06 10:09)
..also hier sind wirklich viele sinnlose leute..hab mir jetz ma alles durchgelesen und ich muss sagen, dass es total unnötig is, was ihr hier schreibt und die personen gar nicht kennt..die leute, die besser aussehende freundinnen haben, als ihr mit zehn schöheitsoperationen erreichen könnt und überhaupt..das mit dem mangas lesen war doch nur'n vorwand, hier streit anzuzetteln..japaner lesen immer von rechts nach links, also warum sollen sie nur, weil es solche spastis gibt, wie euch, ihr lesen umstellen..falls es euch erst bei diesem satz auffällt: mangas kommen aus japan und da soll man das alles umändern?!..und überhaupt, was gibt euch das recht über andere zu urteilen, von denen ihr die wahre persönlichkeit gar nicht kennt..oh man..wenn ich ihr wäre, dann hätte ich mir schon mit acht jahren säure ins gesicht gekippt..


der nikolaus (10.5.06 23:28)
jooooo geht ja wieter hier :D ihr seid die besten^^ich kenne die lieben hersteller dieser hp wohl auch ganz gut :D und kann somit auch über sie urteilen ,und eure vorurteile idn auch nciht viel besser,findet ihr nicht?muhaha da kann ich nur lachen^^


dille (3.6.06 21:48)
och wie öde
hab grad nix zu tun und hab gedacht ich besuch mal wieder nach monaten diese seite :D hat sic ja gar nix getan
wie langweilig


yuff (16.8.06 16:58)
is doch tatsächlich ein wunder....... das so spacken mit so wenig intelligenz es bis zum, warscheinlich.... 2 lebensjahr geschafft haben(obwohl ein zweijähriger wäre wohl doch noch intelligenter...)! man, so ein abschaum wie ihr hier mit euren gottverdammten vorurteilen, wisst ihr was? ihr gehört zurückgefickt und abgetrieben!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung